Aktuelle Info

AKTION: Grippeimpfaktion – ohne Voranmeldung, nur 7 Euro Selbstbehalt (ausreichend Impfstoff in der Ordination lagernd).

Mit Voranmeldung (1 mal pro Woche): COVID19 (Auffrischungsimpfung) mRNA Pfizer/Biontech XBB (neuester Impfstoff)

Bitte vereinbaren Sie einen Termin

Wir nehmen neue Patienten auf, Sie sind herzlich willkommen!

Insbesondere und selbstverständlich wenn es sich um einen Notfall handelt oder wenn es sich einmal einfach nicht anders ausgeht, behandeln wir alle unsere Patienten immer auch ohne Termin.

Wir bitten Sie aber, schon vorab einen Termin zu vereinbaren. Dies geht ganz einfach, zum Beispiel direkt hier online, oder zu unseren Öffnungszeiten per Telefon (0662 432 444).

Termine bekommt man immer auch sehr kurzfristig, meist noch am gleichen Tag!

Dadurch helfen Sie allen anderen Patienten, aber auch sich selbst, weil wir dadurch die Wartezeiten so kurz wie möglich halten können!

Wenn Sie ausnahmsweise ohne Termin kommen (und es sich nicht um einen akuten Notfall handelt), dann haben Sie bitte Verständnis, dass alle Patienten mit vorab vereinbartem Termin vorgezogen werden und Sie erst behandelt werden, wenn alle gleichzeitigen Termine abgearbeitet sind.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Please schedule an appointment

We accept new patients and look forward to meeting you!

Especially and of course if it is an emergency or if there is simply no other way, we always treat all our patients without an appointment.

However, we ask you to please arrange an appointment in advance. This is very easy, for example directly here online, or during our opening hours by phone (0662 432 444).

Appointments are always available at very short notice, usually on the same day!

This helps all other patients, but also yourself, because it allows us to keep waiting times as short as possible!

If you happen to come without an appointment (and it is not an acute emergency), please understand that all patients with pre-arranged appointments will be given priority and you will not be treated until all simultaneous appointments have been processed.

Thank you for your understanding!